Referenzen

Referenzen

50Hertz

Für das Stromübertragungsunternehmen 50Hertz wurde im Zentrum Berlins eine innovative neue Arbeitswelt gestaltet.

Referenzen

BMG MIS

In einem modernen Gebäude mit vorwiegend offenen Strukturen, ging es darum die Kommunikation zu fördern und gleichzeitig für akustisches Wohlfühlklima zu sorgen.

Referenzen

Felleskjøpet

Die Idee war, für den Agrarverband, die Farben der Jahreszeiten mit in das neue Gebäude zu tragen und so die Verbindung zur Natur zu unterstreichen.

Referenzen

SAP

Die SAP beschäftigt sich intensiv mit den Veränderungen der Arbeitswelt und den unterschiedlichen Anforderungen der Mitarbeitenden an das Arbeitsumfeld.

Referenzen

Sony Music

Neue Heimat für Sony – offene kommunikative Bürowelt.

Referenzen

Stadhuis Purmerend

Der industrielle Loft-Style mit Zonen für persönliche Arbeitsplätze, Bereiche, die die informelle Kommunikation fördern sowie Rückzugsorte unterstreichen den neuen Charakter des Rathauses.

Referenzen

State Super Financial Services

Die Umgestaltung der Arbeitswelt unterstützt den strategischen Veränderungsprozess innerhalb des Unternehmens - neue Rückzugs-Zonen wurden geschaffen.

Referenzen

thyssenkrupp

Mit der Entscheidung für den Neubau der Konzernzentrale setzte thyssenkrupp auch ein Zeichen für neues Arbeiten innerhalb des Konzerns.