Freie Stellen

ophelis ist ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, echter Teamarbeit und kollegialem Umgang. Zu uns passen Menschen mit Persönlichkeit, Ausstrahlung und hoher Kundenorientierung. Menschen, die mitgestalten und das Unternehmen nach vorn begleiten wollen. Das Unternehmen bietet, neben den Vorzügen eines inhabergeführten Familienunternehmens, viel Freiraum, Perspektive für die Weiterentwicklung, ein gutes Arbeitsumfeld und einen Unternehmenssitz in einer der schönsten Regionen in Süddeutschland. Aktuell freie Stellen bei ophelis sind:

Juniorverkäufer (m/w) für die Regionen München, Berlin, Hamburg, Stuttgart oder für die internationalen Märkte

Mit diesem Einstieg in eine Vertriebskarriere bei ophelis lernen Sie unsere Herangehensweise an die Projektakquisition, die Bearbeitung von Objekten im Team sowie die Betreuung unserer Fachhandelspartner im Gebiet. Dabei werden Sie intensiv durch einen erfahrenen Vertriebscoach begleitet. Anschließend betreuen Sie als Gebietsverkaufsleiter eigenverantwortlich in Ihrem Gebiet Key Accounts, arbeiten eng mit unseren Fachhandelspartnern zusammen und unterstützen diese bei der Marktbearbeitung. Mehr…

Key Account Manager (m/w) für die Regionen München, Berlin und Hamburg

Als Key Account Manager (m/w) betreuen Sie eigenverantwortlich unsere umsatzstärksten Großkunden und gewinnen aktiv Neukunden. Als persönlicher Ansprechpartner und Berater werden Sie dabei von einem kompetenten und erfahrenen Team unterstützt. Sie setzen zielführende Vertriebs-Strategien um, schätzen Kundenpotentiale ab und bauen das bereits bestehende Netzwerk weiter aus. In diesem Prozess betreuen Sie unsere Key Accounts umfassend, von der Kontaktaufnahme über die Bedarfsermittlung und Beratung bis zur Verhandlung, dem Abschluss und der vollständigen Abwicklung.  Mehr…

Key Account Manager (m/w) für die Regionen Köln, Düsseldorf, Dortmund, Hannover

Als Key Account Manager (m/w) betreuen Sie eigenverantwortlich unsere umsatzstärksten Großkunden und gewinnen aktiv Neukunden. Als persönlicher Ansprechpartner und Berater werden Sie dabei von einem kompetenten und erfahrenen Team unterstützt. Sie setzen zielführende Vertriebs-Strategien um, schätzen Kundenpotentiale ab und bauen das bereits bestehende Netzwerk weiter aus. In diesem Prozess betreuen Sie unsere Key Accounts umfassend, von der Kontaktaufnahme über die Bedarfsermittlung und Beratung bis zur Verhandlung, dem Abschluss und der vollständigen Abwicklung.  Mehr…

Innenarchitekt (m/w) – auch in Teilzeit

In der Abteilung Planung & Objekt erstellen wir Innenraumkonzepte und Einrichtungsplanungen für die Arbeitswelten unserer Kunden. Dabei geht es um eine ganzheitliche Herangehensweise unter Berücksichtigung aktueller Trends und Erkenntnisse moderner Büroraumgestaltung. Kreativität und konzeptionelles Denken sind hier genauso gefragt, wie die Kenntnis der Arbeitsstättenrichtlinien, Termintreue und ein hoher Qualitätsanspruch. Wir arbeiten sehr teamorientiert, sowohl intern als auch mit unseren strategischen Fachhändlern und Partnern.  Mehr…

Innenarchitekt/Architekt (m/w) – als freien Mitarbeiter oder in Festanstellung

In der Abteilung Planung & Objekt erstellen wir Innenraumkonzepte und Einrichtungsplanungen für die Arbeitswelten unserer Kunden. Hierfür suchen wir Unterstützung auch auf freiberuflicher Basis. Das potenzielle Aufgabenspektrum reicht von der konzeptionellen Mitarbeit an Projekten bis hin zur Erstellung von Planungen, Visualisierungen und Renderings nach Vorgabe. Mehr…

Einkäufer (m/w) für Produktionsmaterialien

Begeistern Sie sich für den Einkauf und konnten Sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln? Haben Sie erfolgreich eine kaufmännische / technische Ausbildung oder ein Wirtschafts-Studium abgeschlossen? Verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und können erfolgreich kommunizieren und verhandeln? Behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeiten analytisch und zielorientiert? Arbeiten Sie gerne im Team und denken abteilungsübergreifend? Ist Ihnen der Umgang mit PPS oder Warenwirtschaftssystemen vertraut? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.  Mehr…

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service Export (m/w) – in Vollzeit oder Teilzeit

Im Vertriebsinnendienst betreuen und beraten Sie telefonisch unsere in- und ausländischen Kunden. Neben der Auftragsklarheit stellen Sie die termingerechte Auftragsbearbeitung sicher. Dabei betreuen Sie neben dem inländischen Markt auch den Export sowie die Zollabwicklung. Weiterhin koordinieren Sie die Termine zwischen Materialwirtschaft, Fertigung, Spedition und Kunde und stehen für unsere Mitarbeiter als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.  Mehr…

 

Die office for ophelis GmbH ist führender Produzent von  Büroeinrichtungen. Aktuell freie Stellen bei office for ophelis sind:

Maschinenführer (ggf. Schreiner / Holzmechaniker) m/w

Haben Sie eine handwerkliche Ausbildung (beispielsweise als Holzmechaniker oder Schreiner)? Verfügen Sie über ein technisch ausgeprägtes Verständnis? Konnten Sie die entsprechende Berufserfahrung sammeln? Suchen Sie eine langfristige Aufgabe als Teil eines engagierten Teams? Dann sollten wir uns kennenlernen. Mehr…

Mitarbeiter in der Endmontage (m/w)
(Perspektive: CNC-Maschinenbediener m/w)

Sind Sie handwerklich geschickt? Haben Sie ein gutes technisches Verständnis? Konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln? Suchen Sie eine langfristige Anstellung mit der Aussicht, auch im CNC-Bereich tätig zu werden?  Mehr…

Schreiner / Holzmechaniker (m/w)

Haben Sie eine handwerkliche Ausbildung (beispielsweise als Holzmechaniker oder Schreiner)? Verfügen Sie über ein technisch ausgeprägtes Verständnis? Konnten Sie die entsprechende Berufserfahrung sammeln? Suchen Sie eine langfristige Aufgabe als Teil eines engagierten Teams?  Mehr…