Opening

Opening

Den ophelis Schauraum erleben
Selber sehen, fühlen, testen: Einige unserer Partner*innen konnten sich bereits vorab einen persönlichen Eindruck des neuen schauraums verschaffen und konnten sich eine von unseren Vorstellungen zeitgemäßer Arbeitswelten überzeugen.

Trendexpertin Birgit Gebhardt inspirierte mit Blick in mögliche Zukunftsbilder, es wurde lebhaft über die neue Rolle des Büros als Hub für die Unternehmenskultur diskutiert.

Beim Business- Café/ -Cocktail präsentierten die Architekten Ludloff Ludloff den Entwurf des Gebäudes in Holzbauweise, die Trendexpertin Birgit Gebhardt entführte in die Lebens- und Arbeitswelt im Jahr 2040 und las aus Ihrem Buch “future pics”. Auch Einblicke in die Praxis wurden zum Thema: Tobias Rößler berichtete über die aktuelle Arbeitswelt im dm Dialogicum.

Machen auch Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Schauraum!