ophelis After Work Event

Die Arbeitswelt der Zukunft ist bunt und flexibel. Die Mitarbeiter werden zur wichtigsten Ressource jedes Unternehmens. Daraus ergeben sich neue Perspektiven für Mitarbeiter und Unternehmen. Der Szenenwechsel im Büro wird ein immer bedeutenderes Thema, dem sich Unternehmen zunehmend widmen.

Im Rahmen unseres After Work Events am 11. Mai 2017 haben wir uns diesem Trend und den damit verbundenen Fragestellungen gewidmet.

Karsten Koch, Leiter SAP Facility Management Deutschland und Mike Herud, SCOPE Architekten gaben uns Einblicke zum Thema „Raumqualität als Teil der Innovations- und Unternehmenskultur von SAP„.

Beim anschließenden get together erlebten wir spannende Gespräche und Diskussionen.

Wir freuen uns, dass wir über 120 Gäste in unserem [schau]raum  begrüßen durften.
Vielen Dank an all unsere Gäste und Mitarbeiter für den tollen und diskussionsreichen Nachmittag.
Wir hoffen, dass Sie viele neue Erkenntnisse für die Gestaltung von zukunftssicheren Arbeitswelten mitnehmen konnten.